Jeder Termin beginnt mit einem kurzen Gespräch, in dem du mir sagen kannst, was du brauchst. Wo und wie du berührt werden willst, stellt neben deinen Vorstellungen und Wünsche für mich eine zentrale Rolle dar.

Der Ablauf einer Massagesitzung unterliegt keinem festen Regelmuster, sondern ist individuell auf deine Wünsche angepasst. Die Massage endet mit einer Ruhezeit. Ich nehme mir ca. 90 Minuten Zeit für dich.

Dank der Bauchlochliege ist es in der Schwangerschaft möglich, auf dem Bauch zu liegen.

Mein Massagestil gehört keiner bestimmten Art an. Er ist Ergebnis aus all den verschiedenen Impulsen, die ich in den unterschiedlichen Weiterbildungen und Selbsterfahrungsseminaren erhalten habe.

Kosten

In der Schwangerschaft besteht die Möglichkeit einen Teil über die gesetzliche Krankenkasse abzurechnen. Die übrigen Kosten betragen 30 €.

Außerhalb der Schwangerschaft kosten 60 Minuten 60 €.

Eine Quittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Anmeldung

Möchtest du einen Termin buchen?

Dann kontaktiere mich unter 0173 2895771 oder info@juliawinzer.de

Terminabsage

Wird ein vereinbarter Termin bis 24 Stunden vorher abgesagt, werden keine Kosten berechnet. Andernfalls wird ein Ausfallhonorar von 100% des Preises in Rechnung gestellt. Eine Ausnahme bilden hier Schwangere, die aus medizinischen Gründen nicht kommen können.

Kundenstimmen

„Die Massage bei Julia hat soo gut getan. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut umsorgt gefühlt. Julia ist auf meine individuellen“Problemzonen“ eingegangen und hat trotzdem den ganzen Körper mit einbezogen. Ich konnte mich super gut fallen lassen. Danach habe ich mich richtig entspannt und gelöst gefühlt. Danke Julia!“