Massage für Frauen

Jeder Termin beginnt mit einem kurzen Gespräch, in dem du mir sagen kannst, was du brauchst. Wo und wie du berührt werden willst, stellt neben deinen Vorstellungen und Wünsche für mich eine zentrale Rolle dar. Der Ablauf einer Massagesitzung unterliegt keinem festen Regelmuster, sondern ist individuell auf deine Wünsche angepasst. Die Massage endet mit einer Ruhezeit. Ich nehme mir mindestens 90 Minuten Zeit für dich.

Dank der Bauchlochliege ist es in der Schwangerschaft möglich, auf dem Bauch zu liegen.

Mein Massagestil gehört keiner bestimmten Art an. Er ist Ergebnis aus all den verschiedenen Impulsen, die ich in den unterschiedlichen Weiterbildungen und Selbsterfahrungsseminaren erhalten habe.

Eine Quittung wird auf Wunsch ausgestellt. Wird ein vereinbarter Termin bis 24 Stunden vorher abgesagt, werden keine Kosten berechnet. Andernfalls wird ein Ausfallhonorar von 100% des Preises in Rechnung gestellt. Eine Ausnahme bilden hier Schwangere, die aus medizinischen Gründen nicht kommen können.

Möchtest du einen Termin buchen?

Dann kontaktiere mich unter:

0173-2895771 oder julia.winzer(at)posteo.de